Anime Figuren heiraten und danach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, du meinst diesen jungen Mann, der seine "Freundin" aus dem Spiel Love Plus für den Nintendo DS geheiratet hat, oder? Nene Anegasaki hieß sie. Wenn ich mich nicht irre, haben sie das sogar live auf Nico Nico Douga übertragen, wo alle Leute ihre Meinungen und Glückwünsche posten konnten. Zu der Seite gehört oder gehörte besagter junger Mann ja auch.

Das war mit Sicherheit entweder Werbung seitens Konami für ihre Dating Sim oder einfach nur ein verrückter Einfall für ein Video mit vielen Zuschauern auf Nico Nico Douga. Ja, oder beides sogar? Geklappt hat es ja, die Nachricht und das Video gingen um die ganze Welt. Aber echt war das ganz bestimmt nicht und ernst genommen, haben das wohl die wenigsten!

Japana <3 sind (leicht) appartig in der Hinsicht... Du must da mal hin, die Teenager putzen sich da so krass raus. o.O kannst ja mal bei google Bilder eingeben: "Japans Teenagers"^^...Ja, ich schätze mal, manche verlieren etwas de bezug zur realität...und verlieben sich dann in einen fikttiven Animecharakter...

http://www.templaworld.net/wp-content/uploads/asahina.jpg