Anime Empfehlung, was soll ich gucken ?

3 Antworten

Ein Anime der große Ähnlichkeit wie Attack on Titan hat und daher für AOT Fans sehr geeignet ist wäre:

  • Kabaneri of the Iron Fortress

Andere Vorschläge von guten Animes wovon einige auch relativ neu sind wären:

  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Love of Kill
  • Spy x Family
  • Beautiful Bones
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Tokyo Revengers
  • Lookism
  • Blue Lock
  • Chainsaw Man
  • Erased
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Also es hat zwar keine ähnlichkeit mit Attak on titan ober oshi no ko ist neu und sehr beliebt (auch bei mir)

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Als AoT-Fan kann ich sagen, dass du keine andere Serie finden wirst, die dich so begeistert ...

Wenn du gerne Manga liest, so wäre Tokyo Ghoul tatsächlich meine Empfehlung, oder aber "Chainsaw Man" ...