Anime Deutsche Wörter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur Deutsch.

Auch französische, englische und italienische Wörter werden gerne benutzt.

Klingt halt gut für Japaner, ich denke meistens haben die keine Ahnung was die Worte bedeuten. Nicht mal die Leute die die Worte verwenden haben eine Ahnung von ihrer Bedeutung.

Davon abgesehen gibt es in Japan so eine Besessenheit für Länder die im zweiten Weltkrieg mitgemacht haben.

TheAge65
Beitragsersteller

Ah ok, danke für die Antwort.

Viele Japaner lieben Deutschland, die Kultur Gesichte (3 Reich etc) und daraus lässt sich oft mal ein guter Anime gründen z.B AoT, Fullmetal oder auch K.
Aber es gibt viele andere europäischen Lände, z.B UK, Frankreich oftmals auch Italien und Spanien.

Es kommt erstmal drauf an wo der Anime spielt. Wenn er halt z.B. in Deutschland spielt dann will man es doch schon etwas normal haben und die charaktere deutsche Namen geben. Und auch so mögen sie Deutschland und die Deutschen.