Anime Blood c?

3 Antworten

Ja,ich hab ihn gesehen und verstanden. Was verstehst du denn nicht?

INDLena
Beitragsersteller

Hat sich eigentlich erledigt. Habe nur die letzten folgen nicht ganz gesehen und war etwas verwirt.

Finde den Anime ganz schrecklich, aber hab ihn verstanden falls du noch fragen hast.

INDLena
Beitragsersteller

Jaa der ist nicht ohne.. Nene hab noch alles zuende gesehen und weiß nun bescheid. 😊

Ich habe ihn gesehen und auch verstanden, aber bevor ich hier Spoiler, hÀtte ich noch eine Frage. Hast Du schon Blood-C: The Last Dark gesehen?

Das ist ein Anime-Film, der direkt nach den Geschehnissen von Blood-C spielt.

Hier ein Link mit Informationen und legalem Stream zum Anime-Film:

http://www.anisearch.de/anime/7003,blood-c-the-last-dark

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.

INDLena
Beitragsersteller

Ne habe ich nicht danke 😄 Jaa hab die letzten 3 folgen nicht geguckt gehabt aber am ende wird ja alles aufgeklĂ€hrt.

TheShadow94  22.07.2016, 03:10
@INDLena

Dann guck doch die letzten 3 Folgen an... xD

Alle 12 Folgen gibt es auf Clipfish.de und auf Viewster.com. Beide legal.

INDLena
Beitragsersteller

danke :)