Anime, bei denen ein junge zu einem mädchen wird?

4 Antworten

ich vermute du meinst ranma 1/2 er wenn er kaltes wasser berühr wird er zum mädchen und zurückverwandel tut er sich durch warmes wasser (er) und sein vater sind ziemlich lange ducrch land gewandert und eines tages zu einem alten freund dem er ein versprechen gegeben hat zurück gegangen dieses versprechen war esdie kinder zu verhairaten und daesdrei mädchen sind und 2 von ihnen gleich protest gemacht haben und auf einmal freunde hatten wurde akane ausgesucht nur leider ist sie nicht gut auf ypen zu sprechen außerdem ist sie bei den jungs in der schule sehr beliebt alle haben ihr liebeserklärungen gemacht sie lehnte jedoch ab und einmal hattte sie gesagt das sie mit dem ausgeht der sie besiegt und seitdem prügelt sie jeden morgen vor der schule mit allen ypen nach und nach findet ranma sie aber immer interresanter

Ranma 1/2? Ranma wird aber nur zu Akane (Mädchen) Wenn Er kaltes Wasser abbekommt. (oder so ähnlich)