Ähnliches anime wie die Monster Mädchen!?

4 Antworten

(antwort Nr2)die die die anderen empfehlen hab ich nicht gelistet weil sie schon da sind!

das könnte auch noch vieleicht was sein was sein:

Ookami to Koushinryou 1+2

altanative zu monstern/..... gibt es das noch!:(auch ecchi parts darunter)

Aa! Megami-sama + Aa! Megami-sama!: Sorezore no Tsubasa

Tasogare Otome x Amnesia

Sankarea

Snake40187  01.03.2018, 22:05

(teil vergessen):(antwort Nr2)die die die anderen empfehlen hab ich nicht gelistet weil sie schon da sind!

das könnte auch noch vieleicht was sein was sein:

Ookami to Koushinryou 1+2

altanative zu monstern/..... gibt es das noch!:(auch ecchi parts darunter)

Aa! Megami-sama + Aa! Megami-sama!: Sorezore no Tsubasa

Tasogare Otome x Amnesia

Sankarea

Sora no Otoshimono + Sora no Otoshimono: Forte

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.

Mir fallen da nur die ein:

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon

Demi-chan wa Kataritai

Centaur no Nayami

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri 1+2

Sind ähnlich,aber Ecchi parts nicht so auf dem level!

Ich kenne nur Rosario to Vampire, aber da landet der Hauptcharakter in einer Schule für Monster, also eher genau anders rum ^^

quentin123456  23.02.2018, 05:20

Highschool DXD hast du noch vergessen