Kennt jemand diesen Anime mit einer Welt im Himmel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

writingpetals
Beitragsersteller

DANKE!! DAS IST ER my life is complete now

Erinnert mich ein wenig an Kyōkai no Kanata, weiß allerdings nicht, ob es 100% passt.

writingpetals
Beitragsersteller

Ne der ist es leider nicht, aber danke!

Also ich kenn 2, aber da passt die beschreibung nicht. 1. Das Schloss im Himmel 2. Lindbergh (manga)

writingpetals
Beitragsersteller

Auch beides leider nicht wonach ich suche, aber danke!

Wahrscheinlich ist der es nicht, ich erinnere mich eigentlich auch kaum an den Titel den ich gleich nenne aber es ging um ein Mädchen das in eine andere Welt kommt und glaube einem Prinz hilft? Naja ich nenn ihn jetzt einfach mal

The Vision of escaflowne

Vielleicht ist ers ja doch

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

writingpetals
Beitragsersteller

Klingt spannend aber leider auch nicht was ich suche 😅

Vielleicht No game No life

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

writingpetals
Beitragsersteller

Leider nicht, habe ihn aber gefunden