Anime auf Netflix mit untertiteln?

4 Antworten

Hast du es schon mit den Netflix original Titeln ausprobiert? Da könnte ich mir noch vorstellen dass es bei denen auch andere Sprachen zur Auswahl gibt

Ansonsten halt mit vpn wie jemand schon geschrieben hat. Ich selbst kenne mich diesbezüglich aber nicht wirklich aus also ob das jetzt legal ist oder nicht und so.. müsstest du dich dann mal erkundigen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Minseok  05.08.2020, 01:32

Gerade mal geguckt, aber bei den Originals wird man wohl auch Pech haben.
Japan Sinks 2020 Audio: English, Japanese - Audio Description, Japanese [Original], Brazilian Portuguese Subtitles: English, Japanese, Korean, Portuguese, Simplified Chinese

Habe jetzt mehrere geguckt, aber alle kein Deutsch.
Sind halt diese Sprachen dabei wo sie viele Ausländer haben.
Die anderen asiatischen Sprachen ist ja klar und es gibt in Japan auch mehr Brasilianer als Deutsche.

Meistens kann man auch auf Sub wechseln. Das muss man nur bei ,,Audio und Untertiteln" ändern. Manchmal gibt es auch nur subs. Ein Beispiel dafür wäre A Certain Scientific Railgun.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Bei ein, zwei Anime gibt es lediglich den deutschen Dub. Ansonsten gibt es immer OmU.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du gerade in Japan bist und Dir daher Netflix Japan angeboten wird.

Benutz eine VPN mit einer deutschen (oder europäischen) Adresse, dann solltest Du wieder deutsche Untertitel haben.