Anime apps/seiten?

5 Antworten

Crunchyroll & Proxer

Wie es mit der Legalität von Proxer genau aussieht, weiß ich nicht, sie selbst behaupten zumindest, keine Lizenzen zu verletzen und keine Konsumenten zu "klauen" weshalb sie legal wären

IIIIlllIIIlIIl  18.05.2020, 02:57

Naja, bei Proxer steht festgedruckt das der Inhaber nicht haftet und du akzeptierst das du jegliche Schuld auf dich nimmst.

Trotzdem benutze ich es :D

  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime on Demand

Anime4you - Animetoast - Crunchyroll - Aniflix tv - gogo anime - bs to - animefreak tv 4anime to - 9anime tv - animedao com

Anime4you / Animetoast / bs to sind meine Favoriten.

Vielleicht ist ja was dabei :)

Woher ich das weiß:Hobby

Anime loads oder wakanim oder einfach hinter den Anime den du gucken willst stream oder Tube Scheiben

WAKANIM
Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger