Wo kann man animes schauen auf deutsch und würde auch was bezahlen aber muss nicht sein?

2 Antworten

Hat zwar leider keine App aber ich glaube du kannst es dennoch auf dem Handy abspielen

Der Anbieter heißt "Anime on demand" und hat Recht viele mit Dub.

Ps': eingeloggt kannst du auch die erste Folge jeder Serie kostenlos (also ohne Abo) sehen also kannst du's auch mal vorher ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ichbinamarsc760
Beitragsersteller

gibs aber auch was anders?

Yulosonna  27.02.2020, 20:16
@Ichbinamarsc760

Du könntest mal schauen was wakanim im Angebot hat. Oder bei Amazon Prime ist noch animax plus dabei glaube ich. Da dürfte es auch paar gute in deutsch geben allerdings nutze ich die beiden Anbieter nicht selber also musst du dich da etwas selbst erkundigen ^^

Anime on Demand hat die meisten Anime mit deutscher Synchro. Allerdings müsstest du die Homepage benutzen, das es bis heute noch keine App gibt.