Apps zum Anime auf deutsch gucken?

Lubbo  20.09.2021, 18:06

Ist deutscher Sub auch Okay?

Himenschen
Beitragsersteller

wie meinst du das?

Lubbo  20.09.2021, 18:07

Muss es kostenlos sein?

Himenschen
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand (wird zum 08.12.2021 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium; nur wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim (Premium) und Netzkin

Abgesehen von Anime on Demand müsste es von allen anderen Anbietern auch Apps geben.