Wo kann man den Anime My Hero Academia schauen?

2 Antworten

Du kannst hierzulande alle bisher erschienenen Staffeln bei Anime on Demand gucken. Angeboten wird es hier sowohl mit deutschen Untertiteln als auch mit deutscher Synchro, soweit vorhanden.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=My+Hero+Academia

Ansonsten wird es bei Crunchyroll US mit englischen Untertiteln angeboten.
https://www.crunchyroll.com/my-hero-academia

Laura1318
Beitragsersteller

Das Problem ist bei der ersten Staffel ist die erste Folge kostenlos aber die zweite folge usw kostet wieder Geld

ChrisCat1, UserMod Light  06.12.2020, 20:20
@Laura1318

Wenn du AoD meinst, ja da kann man die erste Episode von jeder Staffel auch kostenlos gucken. Was stellt daran aber ein Problem dar?
Einige kostenpflichtige Streaming-Anbieter machen es so, dass man die erste Episode auch kostenlos gucken kann.

Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Laura1318
Beitragsersteller

Das Problem ist bei der ersten Staffel ist die erste Folge kostenlos aber die zweite folge usw kostet wieder Geld

Laura1318
Beitragsersteller
@Nychthemeron

Nope Danke,aber hätte an kostenlos gedacht wenns nicht anderes gibt,dann ist das aufjedenfall kein Problem.