Anime anschaun anderes gefühl

4 Antworten

Ist bei mir leider manchmal auch so. Manchmal aber noch schlimmer z.B. bei Highschool DxD war ich etwa in der hälfte der 2. Staffel und war traurig weil ich wusste, das diese schöne Zeit mit dem Anime bald vorbei sein wird. :( Manchmal hilft es aber wenn du nach dem Anime gleich einen anderen beginnst.

Fastwast
Beitragsersteller

ok ja hoffen wir das es klappt ^^

Liegt es darin, dass du dich mit Charakteren "anfreundest" oder dass du nicht genug Stoff zum Anschauen hast? Früher hatte ich so ein bisschen trauriges Gefühl, weil ich Animes nur auf DVD's geschaut habe. Und da konnte ich nicht so viel kaufen. Aber seitdem ich online schaue, habe ich dieses Gefühl nicht mehr, denn es gibt so viel Animes, dass man sein Leben lang schaue kann.

Fastwast
Beitragsersteller

es liegt an beiden sowohl das ich mich mit denen "anfreunde" als auch zu wenig stoff weil wenn ein anime wie z.B Shuffle nur 24 folgen hat dann is das ja "schnell" vorbei und ja dann kommt das gefühl das gleiche war bei Clannad auch der war zwar länger weil ja noch Clannad After Story dazu gehört aber der hat mich halt wirklich emotional mitgerissen...

Geht mir leider auch oft so, kann dich also vollstens verstehen, am besten ist, du guckst sofort im Anschluss den nächsten Anime :) Dann bemerkst du das meistens gar nicht ;)

3blackwatch  31.12.2014, 17:54

Oda du schaust dir einen schlechten an dann hilft es vllt XD

Fastwast
Beitragsersteller

werd mal schaun ob es was bringt aber kann ja auch nich den ganzen tag nur animes schaun :P

Mir geht's auch so vor allem wenn der anime soooooo gut war bin ich total traurig... Was man dagegen tun kann weiß ich nicht naja vllt umso mehr anschauen XD

Fastwast
Beitragsersteller

ja problem is dann wird bei mir manchmal stärker aber großteils lindert es ^^