Was war der traurigste Anime den ihr jemals geschaut habt?

6 Antworten

Clannad, weil wie der MC zwei Menschen verliert und alles sehr sad

Hotarubi no Mori e, einfach traurig wie der eine Typ verschwindet

To your Eternity, traurig wie der MC für immer Leben muss und alle die er kennt sterben werden

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Your lie in April

Bei anderen traurigen Animes wusste ich vorher das sie traurig sind, dort wüsste ich es nicht ich habe den Anime nur zufällig geguckt.

Banana Fish, das Ende des Animes hat mich echt fertig gemacht. T-T

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Clannad, weil sehr wichtige Charas sterben und ich nicht damit gerechnet habe ^^° Bei anderen ist das oft vorhersehbar und dadurch nicht mehr ganz so traurig bzw man wartet die ganze Zeit nur darauf dass die Person stirbt, aber da kam das dann so plötzlich

die letzten glühwürmchen....waisen im 2.wk....die ignoranz der mitmenschen für die weisen....ein klassiker

sonst

sekunden in moll;your lie in april....musik mit trauerbewältigung....da es immer ein wechsel zwischen verzweiflung und purer freude gibt.....ist die trauerigkeit viel intensiver....als würde man nach sirup zitronensaft trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung