Traurig durch animes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert halt ein bisschen. Das letzte Mal wo ich wirklich so richtig down war, war als ich Cyberpunk Edgerunners geschaut habe. Der Anime hat mich wirklich komplett zerfetzt wie kein anderer bisher.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Linxsys  17.01.2023, 13:41

Ja… das Ende …

EnumaElish  17.01.2023, 13:49
@Linxsys

Weiß nicht wieso aber das hat mich wirklich mental auseinander genommen. Es ist ja irgendwie auch nichts neues.

Ja, wird wieder vorbeigehen. Habe das auch manchmal. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁