Anime?

EifNiemand  15.08.2024, 10:52

In welche Richtung sollte es den gehen, eher Action haft, Grusel, usw.? Oder wäre es dir egal.

Benni0903
Beitragsersteller

Tatsächlich egal

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele gute Animes die du dir mal anschauen könntest, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden.

Also ich mag sehr gerne Spy x Familie:

  • Das Anime ist in die Genres Action und Comedy einzuordnen und handelt von einem Spion und seiner ungewöhnlichen, für einen Auftrag geschaffenen Familie.

Und ich mag auch noch sehr chainsaw man:

  • Das Anime ist in die Genres Action, Fantasy und Horror einzuordnen. Die Geschichte erzählt von einem Menschen, der zu einem halben Teufel geworden ist und seinen Kopf und Arme in Kettensägen verwandeln kann.

Vielleicht wär die ja was für dich :), oder:

  • My Hero Academia
  • Hunter x Hunter
  • Attack on Titan
  • Bleach
  • Dragon Ball
  • Death Note

Das sind irgendwie so die Klassiker sag ich mal.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animes die perfekt geeignet sind wenn man Animes gerade erst anfängt wären diese sehr zu empfehlen:

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Soul Eater
  • Erased
  • Another

Die ersten beiden genannten sind ganz besonders zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Spy x Family

Dr. Stone

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

Fire Force

Mob Psycho 100

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Das 1. Problem, was wie du viele haben, die sich damit nicht so auskennen, Anime ist ein Oberbegriff. Er schließt alle möglichen Genre ein und es wäre ähnlich zu fragen "Welches Fernsehprogramm ist das beste?" Sicher gibt es auch hierzu Zahlen, woran man das fest machen kann, es wird aber höchstwahrscheinlich nicht so dein Geschmack treffen.

Lange Rede kurzer Sinn: es wäre hilfreich zu wissen, welches Genre du dir vorstellst.

Benni0903
Beitragsersteller

Is mir tatsächlich egal bin für alles offen

Eclair89  15.08.2024, 10:56
@Benni0903

Dann schau dir K-On! oder Kuma Kuma Kuma Bear zum abschalten an; Burst Angel oder Sword Art online Part 1 für ein wenig Action und Highschool DxD, wenn du auf Harem Anime stehst (1 Junge viele Frauen), die aber noch eine gute Story haben.

Ich bin mit diesen drei Animes eingestiegen:

Haikyuu! (Sport)

Dr. Stone (Phantasy + iwie Wissenschaft)

Black Clover (sehr lang, aber gute Story/ Phantasy)

Die Charaktere sind (wie von dir gewünscht) schon hübsch, allerdings sollte es nicht darum gehen…