Was ist ein guter Anime?

6 Antworten

Dragonball ist sehr empfehlenswert.
-Spannende Kämpfe
-Guter Plot
-Trotz Timeskips gut verständliche Storyline
-Mit abstand bestes Worldbuilding von allen Animes die ich kenne
-Die besten Villains aus allen Animes die ich gesehen habe
-Viele Folgen also hat man viel davon
-Noch nicht offiziell beendet, heißt es kommen noch Filme und womöglich auch noch Folgen.

Außerdem ist die Fanbase weder groß gespalten noch wirklich toxic.
Rewatch lohnt sich auch absolut, weil die Story nie langweilig wird.

Bratan912
Beitragsersteller

Vielen Dank aber leider weiss ich nicht in welcher reihenfolge ich das ganze schauen soll, und ich weis nicht ob ich es schauen soll weil es schon sehr alt ist und die Qualität desshalb nicht gerade super ist

NoName09951  01.03.2022, 16:56
@Bratan912

Glaub mir, beim gucken stört die Qualität nicht. Das gibt sogar ein Gefühl von Nostalgie, selbst wenn man es noch nie geguckt hat.

Erst guckst du Dragonball (classic), dann Dragonball Z ODER wenn du die alte Qualität wirklich soooo schlimm findest kannst du stattdessen auch Dragonball Z Kai gucken, dann Dragonball Super und als letztes Den DB Super Broly Film. Dragonball GT musst du nicht gucken, weil es nicht zur Story gehört. Aber wenn du willst nach Super.

Glaub mir es gibt nichts geileres als Abends mit nem schönen eiskalten Redbull und ner Tüte Chips auf der Couch zu sitzen und sich einfach nochmal Dragonball Classic reinzuziehen.

Bratan912
Beitragsersteller
@NoName09951

Danke viel mals. Du hast mich dazu überzeugt das ich diesen anime anfangen werde, muss ja richtig krass sein der anime👌👍😎

NoName09951  01.03.2022, 17:02
@Bratan912

Lass dich bloß nicht von den ersten paar Folgen abschrecken. Spätestens ab Classic Folge 30 gehts ab :)

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Hunter x Hunter
  • One Punch Man
  • My Hero Academia
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Noragami
Shinsekai Yori
Sarazanmai
Terror in Tokyo
Drifters
Neon Genesis Evangelion
Cowboy Babop
Monster
Black Lagoon
Sk8 the infinity
B The beginning
The Case Study of Vanitas
Dororo
Record of Ragnarok
Serial Experiments Lain
Haibane Renmei
Charlotte
Erased
Chobits
Kaiji
Death Note
Kakegurui
Bungou Stray Dogs

Attack on Titan!
Kakegurui

Bungou Stray Dogs

Terror in Tokyo

vllt mit Boruto weiter

Natuto Filme

DEATH NOTE soo gut

hunterxhunter

Charlotte

TOKYO GHOUL toller Anime

seraph of the end

Jujutsu Kaisen!!!

Noragami

Sword Art Online (viele sagen overrated)

Assasination Classroom

Your Lie in April

NO GAME NO LIFE (man wartet seit Jahren auf 2.Staffell)

Devils Line fande ich ganz gut

High Rise Invasion!!

Blue Exorcist soo gut

wenn du noch mehr willst sag besxheid ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bratan912
Beitragsersteller

Danke