Anime?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Attack On Titan 47%
Fullmetal Alchemist: Brotherhood 22%
Hunter x Hunter 16%
Andere(kommentieren) 16%

6 Antworten

Attack On Titan

Hallo!

Von denen, die du genannt hast, hat mir persönlich Attack on Titan am besten gefallen. Ist in meinen Augen ein sehr solider Anime, der sich zurecht der Beliebtheit vieler verschiedener Altersklassen erfreut und für viele oft der Einstieg in Anime/Manga ist. Nach Staffel 3 hat die Serie für mich allerdings nachgelassen.

Reinschauen kann auf jeden Fall nicht schaden.

Ich hätte theoretisch auch für die Option "Andere" gestimmt, da keiner von denen zu meinen absoluten Favoriten gehört, aber da bliebe natürlich die Frage, welche Genres dich überhaupt interessieren, was dir in der Vergangenheit gefallen und was du bereits geschaut hast.

Liebe Grüße!

Andere(kommentieren)

Wenn du nichts gegen ältere Serien zwischen 1990-2005 Hast kann ich dir diese beiden Nahe legen.

Shaman King (Serie von 2001)
Z wie Zorror /The legend of Zorro (Den gibts glaube ich sogar auf Youtube.

Natürlich ist die Grafik entsprechend älter, aber es sind tolle Serien. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Eher den ersten full Metal Alchemist von 2003.

Attack on Titan fängt stark an, wird aber ab Staffel 3 richtig zäh

Attack On Titan

Hallo EpicJulian,

In meinen Augen ist das ein Klassiker und mit einer der besten Anime überhaupt. Schau ihn dir gerne an denn bald kommt schon die Fortsetzung. Alle Anime auf dieser Liste sind Meisterwerke und alle dieser Anime solltest du auch schauen doch ich würde mit "Attack on Titan" anfangen.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵
Attack On Titan

Also ich finde alle gut, aber Attack on Titan ist mein Lieblingsanime, deshalb empfehle ich es immer weiter. Es hat alles, es ist sehr spannend, traurig aber ab und zu hat es seine lustigen Momenten. Ich bin zwar noch nicht ganz durch aber das was ich geguckt habe ist super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung