Anime?

12 Antworten

Re Zero, Jujutsu Kaisen und Attack on Titan, die wurden hier noch nicht genannt sind aber auch sehr bekannt. Jujutsu Kaisen ist eigentlich genauso wie Blue Exorcist. Klare Empfehlung

Mikail820
Beitragsersteller

danke aber kenn ich auch alle

Blue Exorcist ist genau was, was du suchst. Beide Staffeln sowie der Film wurden synchronisiert, wobei ich nicht ganz weiß, ob die OVAs auch synchronisiert wurden. Die sind aber nicht wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Mikail820
Beitragsersteller

danke hab ich aber schon gesehen

UQ holder,Radiant,Owari no Seraph(Seraph of the End)

die dürften ziemlich dazu passen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube für dich gibt es da nichts besseres als Blue Exorcist, sonst vllt Darling in the Franxx oder Highschool dxd.