Anime Mädchen zeichnen?

6 Antworten

Hmm es sieht auch sehr angemalt (teilweise) aus. Um richtig mit einem anime Charakter anzufangen braucht man auch erst eine Basis usw... am besten malt mal die Haare immer sehr stränig und auch so das es von der Physik passt. Was auch sehr viel fehlt sind die Schattierungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bringt dir es, nur ein Auge so perfekt zu zeichnen? Augen existieren im Doppelpack.

Mag zwar detailliert sein, dafür ist der Rest echt noch mehr ausbaufähig. Und einen Scheitel als Schummeltrick zu nutzen...meh.

3/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich finde du könntest noch daran arbeiten mehr zu schattieren und viel mehr aus deinen bildern herauszuholen. Es sieht halt sehr unkompliziert gezeichbet aus 5 -6 von.10

Alle drei sind schon echt gut gezeichnet. Die Augen sind voll krass :0 von mir gibt's ne 9

Bis jetzt ist nichts zu erkennen, kann man also schlecht bewerten

Kelven2005134
Beitragsersteller

Ja ich will ja auch mehr Details aber ich möchte erst mal die Haare richtig machen