Animationen erstellen?

1 Antwort

Es gibt recht viele, also für dich als Anfänger würde ich sagen Pencil2D oder Blender. Beide brauchen aber ein wenig Einarbeitung, vor allem Blender. Beide sind kostenlos auf dem PC verfügbar.
Als App, bin ich nur mit procreate vertraut, ich empfehle aber hier den Besitz eines IPads samt Apple Pencil. Die App kostet einmalig 11€. Vom gleichen Anbieter gibt es sonst noch Procreate Dreams die komplett auf Animationen ausgelegt ist, die kosten aber 22,99€.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit