Animal crossing zeitvorspulen?

1 Antwort

Nein das stimmt nicht wenn du vor spulst spielst du den Tag und kannst dann trotzdem mit heute weiterspielen, aber es funktioniert nur wenn du spielst dann auf speichern gehst und dann das Spiel schließt dann änderst du das Datum und dann startest du wieder das Spiel weil sonst wird es nicht akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melodien7512
Beitragsersteller

Also wenn ich jetzt 1 Woche jeden Tag spiele und dann wieder zurück gehe kann ich den Tag wieder spielen den ich schon gespielt hab oder wie?

Melodien7512
Beitragsersteller
@Hexhoto

Aber ein Tag in der Vergangenheit kann ich ja nicht mehr spielen also die Bäume und so Fällen warum funktioniert das dann anders Rum schon?