Animal Crossing Wii: Empfehlungsschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das bekommst du von einem deiner Nachbarn. Rede viel mit denen, und irgendwann sagt dir dann einer das er selbst Mitglied ist und ob du ein Empfehlungsschreiben haben möchtest. Wenn du ja sagst bekommst du einen Brief und diesen musst du dann nur noch Reiner zeigen! Dann kannst du bei ihm einkaufen!

Das bekommst du wenn du mit anderen bewohnern sprichst! Dann bekommst du es per post und dann musst du es zu ihm mitnehmen und irhendwelche gebühren für den laden bezahlen

du musst viel mit deinen Nachbarn reden dann geben dir irgendwann ein Empfehlungsschreiben