Animal Crossing Wild World! Reiners Familie beitreten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die 3000 Sternis dabei haben dann müsste das klappen. Du solltest auf jeden Fall beitreten, so bekommt man Gemälde für das Museum, auch wenn viele Fälschungen dabei sein werden.

Bennjy12
Beitragsersteller

Danke bin jetzt am Früchte sammeln

Also Möbel würde ich nicht bei Reiner kaufen, da du sie auch bei Nook zu viel billigeren Preisen bekommst. Aber zur Frage: du kannst Reiners Familie schon beitreten, aber du musst ihn halt oft anreden und dann musst du 3000 Sternis bezahlen und schon bist du Teil der Familie. :D