wie und wann baut Nook seinen laden aus? (animal crossing lets go to the city)wii

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube du musst erst dein haus abbezahlen dann fragt er dich irgendwann mal was du wichtiger findest Angebot oder Öffnungszeiten. Dann musst du sagen Angebot denn bei einem großeren Laden ist der Laden nicht so lange offen wie der kleine Laden. das Angebot erhöht sich aber. Dann müsste der Laden einen Tag geschlossen bleiben und dann am näüchsten Tag größer sein.

du musst ganz oft ganz viele sachen bei ihm kaufen und dann musst du immer auf tom nook punktestand gucken bei dem automaten in seinem laden falls der schon da ist und wenn du dann auch ganz viele punkte hast wird er irgendwann wegen umbau an einem ganzen tag geschlossen das letzte ist hypernook wo auch die friseurin trude da ist

viel glück ;)

Gaga2411  29.07.2012, 23:38

wie und wann baut Nook seinen laden aus? (animal crossing LETS GO TO THE CITY! )wii Bei der Wii ist trude nicht im Hyper nook...-.-

öhh normal baut er immer dann aus wenn du dein haus abbezahlst, dann is der immer nen tag geschlossen. der kann den laden 3x ausbaun :O

Dergaga
Beitragsersteller

kay danke...

aber alles was ich abzubezahlen hatte hab ich abbezahlt und der laden is immernoch so wie am anfang .