Wenn ich den Bürgermeister in ACNL lösche, bleibt dann der 2 Charakter oder wird er mitgelöscht?

3 Antworten

Den Bürgermeister kannst du allgemein nicht löschen.

Wenn du mit dem Bürgermeister Charakter bei Melinda am Anfang bist und auf "Noch nicht..." tippst, steht da als Möglichkeit zwar, dass du dein Haus abbreißen könntest, aber wenn du dann da drauf gehst, wird dich Melinda davon abhalten.

Um den Bürgermeister zu löschen, müsstest du dann also deine **ganze** Stadt löschen (Stadt abbreißen).

Die anderen Charaktere (deine, nicht die Bewohner) kannst du in eine andere Stadt "umsiedeln".
Und deine Sternis, Items etc... kannst du auch dort lassen und mit der neuen Stadt wiederholen.
Mit den anderen Charaktern müsstest du dann auch wieder zurückziehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Man kann nur die "normalen Personen" (also 2, 3, und 4) löschen, und wenn du den Bürgermeister löschen willst, kannst du nur die Stadt löschen, und dann wird ALLES gelöscht

Man kann den Bürgermeister chara nicht löscheb