Wie lösche ich Häuser in ACNH?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Die Antwort kommt etwas spät aber hoffe es hilft trotzdem ^^

Im home Menü (wo man auf A drücken muss um das Spiel zu starten) auf das " - " drücken um in die Einstellungen zu kommen. Danach auf " über Speicherdaten!" und auf "Registrierung löschen". Dann solltest du weiter kommen :D

Wenn du auf dem ACNH Startbildschirm bist (also dort wo steht dass du A drücken musst um das Spiel zu starten) musst du aufs Minus drücken und kommst dann in die Spieleinstellungen, da kannst du es löschen

emmv03
Fragesteller

Danke!!!!!!!

emmv03
Fragesteller

also ich habe es erst jetzt versucht und ich weiß nicht worauf ich drücken muss um ein Haus zu löschen also bin jetzt bei den Einstellungen