Animal Crossing: New Leaf Mehrspieler Modi?

1 Antwort

Schlummern (Traumhaus): Das ist ein Laden in der Shop meile,darin muss du dich erst mit dem Internt verbinden dann bekommst du ein Code,dass ist dein Schlummer-Code mit dem ist deine Stadt in der Datenbank von Nintendo abgespeichert. Alle die sich anmelden bekommen ein und können ihn teilen. Mit dem Schlummer-Code kannst du ihn andere Städte "rein schlummern" dass heißt in etwa,du kannst wenn du zb. In einer Stadt vom Freund schläfst,rum laufen,graben,gießen,Helios *Ein Charakter denn du ihn der Stadt trifst und dir Design von der jeweiligen Stadt gibt.*Aber du kannst aus der Schlummer Stadt KEINE Items nit zurück nehmen oder HIN.

LuksaXD  17.04.2016, 13:10

Akademie: Das ist ein Laden indem Fred ist,der dein Haus begutachtet und dir auf einer Punkte Skalae vob 0-500.000 Punkte gibt. Negative sachen sind Kakerlaken,Falsche Möbel etc. Im Laden kannst du auch Außenhaus Verschönerung kaufen und ab einer Bestimmten Zahl an Punkte sogar selte itens und Außenhaus verschönung gewinnen.

LuksaXD  17.04.2016, 13:13

Streetpass: Auch in der Meile,sprich Moritz an und er wird Streetpass aktivieren. Damit ist gemeint das wenn du ein Begegnest der auch Streetpass aktiviert hat dann werden eure beiden Häuser hinter Moritz im Dorf abgespeichert. Dann kannst du die Häuser besuchen und die Möbel darin kaufen. Ab einer bestimmten Anzahl der Häuser bekommts du besondere Items.

LuksaXD  17.04.2016, 13:22

Freunde: Um Leute zu besuchen muss du erst zum Bahnhof . Dein Freund und du muss deinen und Sie ihren hinzugefügt haben *Im Home menu auf das Orange Gesicht*. Dann,der vereisen möchte geht auf,die Option *Ich möchte vereisen* und die Person,die du einladen möchte muss,dass eigene Tor im Bahnhof öffnen und dann suchst du nach offnen Toren und dann kannst du dich verbinden. Das alles geht auch Local *keine Internet Verbindung nötig*. Du kannst nur Leute besuchen die dich auch hinzugefügt haben. Ab einer bestimmten Anzahl von Besuchern kannst du die Farbe vom Bahnhof ändern im Rathaus.

Raiden96
Beitragsersteller
@LuksaXD

Noch eine Frage, kann ich auch Animal Crossing New Leaf im Standby Modus und offener Bahnschranke belassen, sodass mich Freunde besuchen können, wenn ich gerade nicht aktiv spiele?

LuksaXD  19.04.2016, 12:39

Ne das funktioniert nicht.