Animal Crossing New Leaf das blaue Schaf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst bei dem rosa schaf oder lama Sachen verkauft haben wo für du insgesamt mindestens 100.000 sternis bekommen hast.
mindestens 7 tage gespielt haben
mindestens 10 Kleidungsstücke und mindestens 50 Möbel im Katalog haben

Smily219
Beitragsersteller

Danke muss ich die 1000000 aufeinmal bekommen oder wenn ich insgesam das schon von ihr bekommen habe? Und wo finde ich den Katalog bei Nook is der ja nit mehr? Thx Miku

die 100.000 musst du nicht aufeinmal bekommen sondern insgesamt und die Katalog ist glaube ich bei dem rosa lama

Potterfan99  24.07.2013, 21:31

der Katalog ist bei Tom nook den bekommt man aber erst bei der 3. ladenstufe