Gibt es bei Animal Crossing New Leaf Flohmarkt und wenn ja wann ist der Flohmarkt?

6 Antworten

bestimmt gibt es ein Flohmarkt und wann er ist bestimt unterschidlich

Bei ACNL gibt es keinen Flohmarkt mehr. Allerdings dient die Fundgrube als etwas ähnliches wie der Flohmarkt. Dort kannst du ja deine Items ausstellen und für einen selbst festgelegten Preis verscherbeln. Und genauso geben auch deine Bewohner Items in die Fundgrube zum Verkauf.

Nein, bei Animal Crossing New Leaf gibt es keinen Flohmarkt mehr. Bei weiteren Fragen melde dich bei mir.