Animal Crossing New Leaf- qr-Codes als Kleidung tragen?
Also, ich würde gerne diese Uniform (Bild) als Kleidung tragen. Aber wie geht das denn? Ich weiß nicht wie ich die vier Bilder bei der Schneiderei zu einem Qutfit machen soll, und wenn ich nur eines davon trage passt das am Rücken und an den Ärmeln ja nicht. Könntet ihr mir erklären wie man das macht?

3 Antworten
Ich weiß nicht ob du schon eine Antwort hast.. oder es schon weißt.. Aber bei der Nähmaschiene musst du dan QR-Code Einlösen oderso machen dann musst du nach und nach alle 4 Bilder machen .. erst das erste dann das 2 dann dritt...usw..
Hoffe konnte helfen!
LG Kekzii
Da gibt es ja diese Nähmaschine oder hast du die noch nicht? Diese eine Schwester, die nie viel spricht! Mit der musst du reden, jeden Tag bis du die Nähmaschine bekommst. Und dort kannst du qr-codes einscannen. Das machst du mit der Kamera
Das weiß ich, ich weiß aber nicht wie ich vier verschiede Codes zu einem Kleid bekomme
Scann die Codes einfach nacheinander alle ein. Die vier Codes werden dann automatisch zu einem Code konvertiert.Das Kleid bekommst du dann schon.