Animal Crossing New Leaf- qr-Codes als Kleidung tragen?

Uniform - (Animal Crossing, QR-Code)

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du schon eine Antwort hast.. oder es schon weißt.. Aber bei der Nähmaschiene musst du dan QR-Code Einlösen oderso machen dann musst du nach und nach alle 4 Bilder machen .. erst das erste dann das 2 dann dritt...usw..

Hoffe konnte helfen!

LG Kekzii

Da gibt es ja diese Nähmaschine oder hast du die noch nicht? Diese eine Schwester, die nie viel spricht! Mit der musst du reden, jeden Tag bis du die Nähmaschine bekommst. Und dort kannst du qr-codes einscannen. Das machst du mit der Kamera

123Sarah123
Beitragsersteller

Das weiß ich, ich weiß aber nicht wie ich vier verschiede Codes zu einem Kleid bekomme

Salome6009  16.06.2014, 18:21

Im Internet gibt es die Codes O.o oder was meinst du?

Scann die Codes einfach nacheinander alle ein. Die vier Codes werden dann automatisch zu einem Code konvertiert.Das Kleid bekommst du dann schon.