Animal Crossing New Leaf Grazias Modetest Klamotten

2 Antworten

Sie gibt dir ein Thema vor und du musst dich danach kleiden. Die Kleidung bekommst du nicht von ihr. Du musst sie selber haben/kaufen.

Hier findest du Antworten zu sämtlichen Fragen bezogen auf AC:

http://animalcrossingwiki.de/acnl/grazia?s%5B%5D=grazias&s%5B%5D=modetest

Sie gibt dir ein Thema (z.B. gewagt, dezent, süß, cool...) und du musst Kleidungsstücke und Accsesiors zu dem, von ihr genanntem Thema anziehen, und sie dann ansprechen. In dem, von mir genanntem Link findest du übrigens auch die Kleidungsstücke zu den Themen geordnet. So weißt du, welches Kleidungsstück welchen Stil hat! Hoffe ich konnte helfen! :)