Animal Crossing New Horizons, wieso komme ich nicht auf die Bambusinsel?

4 Antworten

Das ist wirklich Zufall. Ich spiele dieses Spiel schon seit fast 2 Jahren und war bisher auch erst z.B. 2x auf der Vogelspinnen-Insel.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja laut deiner beschreibung hast du inetwa 14 Inseln besucht und bei (gehen wir jetzt mal von der schlechtesten Wahrscheinlichkeit aus) 5% findest du in 20 Inseln einmal Bambus. Heist du musst einfach weitere Inseln besuchen

Du besuchst halt mit nur 3-5 viel zu wenige Inseln. Entweder musst du mehr Inseln "am Stück" besuchen oder halt Glück haben, da kann man nicht wirklich was machen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

fluuuffy
Beitragsersteller

Ok, heißt 10 + Inseln am Tag sind völlig „normal“? Ich habe aktuell das Gefühl, ich schmeiße meine Meilen aus dem Fenster, wenn ich doch immer wieder das gleiche auf den Inseln sehe… habe aber auch keine Anhaltspunkte was bei anderen Spielern „normal“ ist.

TottySoH  24.03.2022, 20:20
@fluuuffy

Naja, ich denke das ist unterschiedlich. Die meisten Spieler nutzen um die 100 (nicht pro Tag, sondern nur an einem und danach ist dann erstmal Pause).

Wenn du Bambus brauchst, kannst du auch mit anderen Spielern auf Nookazon handeln. Das ist eine legale fanmade trading App.

Es ist einfach Glückssache, ob man auf solch einer Insel landet oder nicht. Aber bestimmt landest du früher oder später noch auf einer, jedoch hast du mit 14 Inseln noch definitiv zu wenige besucht. Am Anfang dauert es, bis man zu so einer Insel kommt, aber wenns schneller gehen muss, kannst du Sonntags bis 12 Uhr Rüben bei Jorna kaufen, mit etwas Glück kriegst du dann Bambussprossen, woraus, wenn du sie einpflanzt, Bambus entsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung