Animal crossing new horizons: Wie gebe ich Mitspielern Rechte?

1 Antwort

Nein , das geht nicht. Vielleicht könnte sie Mal auf deinem Profil spielen (also wenn du es in Ordnung findest) ? Wenn man 2 unterschiedliche Inseln haben will braucht man 2 Mal eine Nintendo Switch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und beschäftige mich viel mit ihnen.

liss933
Beitragsersteller

Oh wow das ist aber mehr als nur enttäuschend...was bringt mir den der Spaß am bauen wenn ich alles absolut alleine machen muss? Naja trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort ^^

Liberlo  07.04.2020, 22:53
@liss933

Ja ich finde auch dass jeder das selbe Recht haben müsste damit es sich für jeden gleichviel lohnt •_•