AC:NH Zwischenwände?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nooks Laden und Nook Shopping haben täglich wechselnde Einrichtungsgegenstände im Angebot. Man wird die Zwischenwand also zufällig dort kaufen können.

Hilft also nur waren, dass die Zwischenwand angeboten wird oder du kaufst sie von einem anderen Spieler.

Das ist ein normaler Gegenstand wie jeder andere den man im laden kaufen kann

Alice7301
Beitragsersteller

Bei mir gibts diese Zwischenwände aber irgendwie leider nicht im Laden

DieMagierin  10.07.2020, 16:54
@Alice7301

Das ist ja auch zufällig, was man im Laden kaufen kann, da kann es schon mal bisschen dauern, bis es die zwischenwände zu kaufen gibt.

strgOmega  12.07.2020, 13:38
@Alice7301

Es gibt mehrere tausend möbelstücke ist doch klar dass das nicht nach ein paar tagen im shop ist

Ihrgendwer  12.07.2020, 17:04
@strgOmega

Also mehrere tausend sind nun auch übertrieben würde ich sagen ^^

Dieses Item kannst du ganz normal bei nook im Laden kaufen. Wenn es nicht klappt, also ich meine wenn es nicht in den Laden kommt dann Versuche es doch einfach bei Nookazon . Da gibt es das bestimmt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung