Möbel in Animal Crossing ( New Horizons ) kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ^^ du kannst in (sobald gebaut) den laden von schlepp und nepp gehen, allerdings hast du da nicht viel auswahl. du kannst außerhalb des spiels die app Nookazon benutzen, dort verkaufen spieler dinge die sie nicht mehr brauchen ^^

Spiele seit geraumer Zeit kein Animal Crossing mehr aber es gibt viele discords wo du etwas kaufen kannst oder du wartest bis es zu deiner Insel kommt also dir Möbel kann dir empfehlen oft mit meilentickets auf Inseln gehen und spinnen fangen wie das geht kannst du dir bei einem Video auf Youtube ansehen dann warten bis dieser Insektentyp kommt und ihm die alle verkaufen damit kannst du auf discord nach items die du brauchst fragen und für wie immer einen überteuerten sternipreis sie kaufen

Möbel kannst du in Nooks Laden oder über Nook Shopping kaufen. Welche Möbel aber angeboten werden ändert sich täglich.
Ebenfalls kannst du Möbel auch selber herstellen, wenn du die entsprechende Bastelanleitung gelernt hast.

Ansonsten gibt es verschiedene Webseiten oder Discord Server über welche andere Spieler Möbel und andere Sachen verkaufen.