Animal Crossing New Horizons Speicherdaten fehlerhaft?

3 Antworten

Ich weiss es wird dir vermutlich nicht mehr helfen weil die Frage schon älter ist. Jedenfalls ist dein Animal Crossing Spielstand weg. Das ist irgendein blöder Bug wenn Auto Saving und manuelles Saving sich überschneidet. Du musst leider wieder von vorne anfangen. Da gibts kein Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist kein Speicherdatenbackup mehr verfügbar. Ist auch in den Einstellungen nichts zu finden oder sind keine Backups mehr vorhanden?

Bild zum Beitrag

Oder ist die Online Mitgliedschaft abgelaufen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

K17POP
Beitragsersteller

Also wenn ich beim Spiel auf Option gehe und dann auf Speicherdaten-Cloud, steht das keine Spiecherdaten vorhanden sind...
Meine Online Mitgliedschaft hab ich erst vor 1 Woche mir geholt...

alexander1z0  03.04.2020, 12:12
@K17POP

Wie lange hättest du keine Mitgliedschaft? Normalerweise wird es glaube 3 Monate schon gespeichert

Nintendo Kundenservice .