Fake amiibo Karten?

2 Antworten

Du kannst dir die app joy con droid runterladen (nur Android) und im internet nfc bank eingeben. Dort deinen bewohner suchen und runterladen. Danach app öffnen und dabei vom bewohner einfügen genaueres findest du auf yt

Du kannst Amiboo Karten nicht selber machen. Darin ist ein kleiner Chip, der das immer aktiviert. Vielleicht musst du dir ein Päckchen kaufen (weiß gerade nicht, wie viel die kosten) und dein Glück versuchen, oder auf Inseln suchen.

OreoLP1337  23.03.2021, 19:25

Man kann sie selber machen mit der nfc bank und einem nfc chip