Animal crossing new Horizons Meilen Fehler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch von vorne angefangen. Es wird nach und nach freigeschaltet. https://animalcrossingwiki.de/acnh/nookportal hier findest du alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Breezybxrbie
Beitragsersteller

Also am Anfang sind noch keine Meilen einzulösen erst später?
Danke für die Antwort :)

Fragestellend12  10.01.2021, 13:32
@Breezybxrbie

ja, als erstes ist es möglich tags über meilen zu bekommen durch das portal. ich merke gerade das im wiki steht das es von Anfang an da ist, aber das stimmt nicht ganz. Erledige einfach tom nooks aufgaben und du bekommst alles am ende frei geschalten. am besten geht es schnell wenn du timetrvalst. viel spaß ^^

Ich glaube das kommt erst später... Hast du die App schon?