Animal Crossing New Horizons Nachts Geld/Sternis verdienen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Laden steht eine verkaufsbox, dadurch bekommt man aber wohl ein bisschen weniger.

Manchmal ist auch Clemens oder so auf der Insel und kauft dir Insekten ab, der ist bis 5uhr morgens da.

V33V33
Beitragsersteller

Nur wenn ich Sachen in die Verkaufskiste werfe, dann bekomme ich das Geld ja leider auch erst Morgens :(

Trotzdem danke 😊

Shiroline  13.04.2020, 01:24
@V33V33

Ach ja stimmt.. bisschen blöd fĂŒr Leute die nachts spielen xD ich habe eben Spinnen gefarmt und verkaufe sie halt einfach morgen oder wenn Clemens wieder da ist.

V33V33
Beitragsersteller
@Shiroline

Ja das mache ich auch immer 😂 das blöde ist nur, dass ich gerade eine Treppe am bauen bin, wo mir noch 13000 Sternis fehlen.. ich hĂ€tte die morgen gerne da gehabt, aber das kann ich wohl vergessen wenn ich nicht noch Luftballons mit Sternis finde 😂