Animal Crossing New Horizon Pagode?

1 Antwort

Wie schon erwähnt, du kannst ihn zufällig von Gulliver, der Möwe die manchmal auf deinen Strand auftaucht, erhalten. Es gibt auch keine Möglichkeit, sein Erscheinen wahrscheinlicher zu machen. Er taucht garantiert alle 2 bis 3 Wochen einmal auf.

Um deine Chancen zu erhöhen könntest du natürlich Zeitreisen oder mit jemanden tauschen. Für's Tauschen bieten sich Seiten wie nookazon.com oder andere Plattformen mit Animal Crossing Fans sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung