animal crossing new horizons (erste Brücke bauen)?

2 Antworten

Meiner Erinnerung nach kann man die Anleitung in einem Set bei Nepp kaufen

„Baumstammpfahl-Set: Hier wird es dann schon etwas kniffliger auch wenn es nicht wirklich kompliziert ist. Denn ihr müsst das Baumstammpfahl-Set nicht finden oder kaufen, sondern einfach selbst basteln. Geht dafür einfach an eine Werkbank und sucht in euren Rezepten nach dem Baumstammpfahl-Set“

-Google/Safari-

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch