Animal Crossing NH, Brücken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brücken kommen später, du kannst jedoch auch später viele Gebäude - auch das Museum - einfach verschieben.

Zudem gibt es den Sprungstab, mit dem du auch früher auf die andere Seite der Insel kommst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Joenna321
Beitragsersteller

Vielen Dank 🤗

Im späteren Verlaub bekommst du von Tom Nook die Aufgabe eine Brücke zu bauen, ab da an kannst du dann welche bauen.

Über die Flüsse kommst du ansonsten auch mit einem Sprungstab.

Ebenfalls kannst du das Museum und auch die meisten anderen Gebäude später noch verschieben lassen.