Animal Crossing New horizons Orangen Insel gefunden?

Jumper021  23.06.2024, 16:36

Welche ist deine Inselfrucht?

MDH1234
Beitragsersteller

Kirschen

4 Antworten

Du kannst bei dir zwei Früchte bekommen. Deine Hauptfrucht auf der Insel und eine zweite Frucht auf Meileninseln.

Es ist nicht wirklich selten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

MDH1234
Beitragsersteller

Danke😊

Da du Kirschen als Standardfrucht hat sind die schon ganz gut. Die solltest du am besten auf deiner Insel einpflanzen. Kirschen sind auf deiner Insel 100 Sternis wert, jede andere Frucht 500 Sternis.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit ich 4 bin

Orangen sind wirklich nicht selten. Hab meine ganze insel voll damit 😂 Ich glaube am besten sind Bambus oder Kirchen Inseln. (Oder inseln mit Spinnen und Skorpionen)