An Alle Animal Crossing Freaks!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommen einfach immer wieder, wenn du lange Zeit nicht im Haus warst, ist leider so.

DiamondHill  12.12.2011, 19:19

Ah, ja! so war das ;D

Wenn die Kakerlaken da sind, dann tritt darauf. Manchmal hilft es , wenn du die Möbel noch verrücktst um alle Kakerlaken zu killen. Bei Animal Cr. für Wii müsstest du dann noch auf die anderen Etagen gehen und sie zertrampeln.

Lunadoggii
Beitragsersteller

muss ich auch bei DS

Lunadoggii
Beitragsersteller

muss ich auch bei DS

Lunadoggii
Beitragsersteller

muss ich auch bei DS

Wenn du auf sie drauftrittst, dann gehen sie ja weg. Wenn du jetzt ein Möbelstück verschiebst, kommen wieder 3 Kakerlaken, die du wieder plattmachst. Verschieb so lange Möbel, bis keine mehr kommen. Dann sollten sie dich nicht mehr belästigen, außer du spielst länger nicht mehr. Dann kommen sie natürlich wieder.