Animal Crossing alle Früchte und Blumen bekommen?

2 Antworten

Ohne Kontakt zu anderen Spielern kannst du 3 Früchte + Kokosnüsse bekommen:

  • Deine Heimfrucht
  • eine weitere auf den Inseln (von Fans Schwesternfrucht genannt) sowie die Kokosnüsse
  • eine weitere, die dir die ingame Mutter schickt

Ob die Mutter z.B nach einem Jahr nochmal was schickt, kann bisher nicht gesagt werden, daher kann man nach aktuellem Stand eben nur 3 Früchte plus Kokosnuss selbst erlangen, für die weiteren braucht man andere Spieler.

Die Blumen hingegen werden nach und nach alle von Gerd verkauft, kann man also alleine alle bekommen.

Alle Früchte bekommst du nur durch andere Spieler. Die Blumen kannst du alle durch Gerd bekommen