Animal Crossing Happy Insel?

2 Antworten

Guten Tag;) hat sich bei deinem Problem was getan? Ich habe dieselben Schwierigkeiten und bin am verzweifeln. Außerdem ist bei dem Steg kein Boot. Der Trailer vom Spiel war so mega, ich musste es unbedingt haben... Aber es funktioniert nicht...

Könnte es daran villt liegen: happy home Paradiese wurde im eshop runter geladen. Animal crossing New Horizonts ist ne SD Karte?

Sina1234567
Beitragsersteller

Hey, nach dem ich alles aktualisiert habe, funktioniert alles einwandfrei

Seltsam.. schau nochmal in den Shop ob du es auch tatsächlich bekommen hast. Eigentlich müsste es sich dann ja von alleine runterladen. Ansonsten mal Switch aus und wieder an und dann schauen ob es runterlädt?

Sina1234567
Beitragsersteller

danke schaue heute Abend mal :)