Animal crossing falsche Jahreszeit?

4 Antworten

Ganz einfach du stellst dein system auf dezember dann müsste auf deiner insel auch sommer sein

Kann man leider nicht mehr umstellen, du müsstest von vorne auf der Nordhalbkugel anfangen

Eigentlich sagen die das beim Auswählen extra dazu dass die Jahreszeiten anders sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

powerfile82
Beitragsersteller

Nein ich hab angeklickt deutsche Jahreszeiten und dann lieber auf Südhalbkugel

IMENYA  06.06.2020, 06:50

Ja das soll praktisch als Auswahlhilfe dienen. Wenn du anklickst deutsche Jahreszeit, sagt er dir, dass du mit den Jahreszeiten auf der Nordhalbkugel vermutlich besser klarkommst. Du kanst dann aber immer noch die Südhalbkugel auswählen, falss du es eben doch gegengleich haben willst

Ist leider wie gesagt nicht mehr änderbar ausser man startet neu ☹

powerfile82
Beitragsersteller
@IMENYA

Würdest du bei 2 Stunden Spielzeit neu starten

IMENYA  06.06.2020, 06:56

Also mich würde es auf dauer sehr stören und bei 2 Stunden Spielzeit ist noch nicht viel verloren. Würde von vorne nochmal auf der richtigen Halbkugel starten

Du startest Animal Crossing, drückst aber nicht A sondern gehst auf die Einstellungen und stellst das um.

Das sind die echten/richtigen jahreszeiten, auf der südhalbkugel sind die eben so. Da haben die nunmal zu neujahr hochsommer.

powerfile82
Beitragsersteller

Also ist es auf dem Bild Herbst

jort93  06.06.2020, 06:42
@powerfile82

Joa, und in 2 wochen winter.

In australien haben die aktuell herbst.

powerfile82
Beitragsersteller
@jort93

Oh ne das wollte ich nicht kann ich das ulstellen

jort93  06.06.2020, 06:45
@powerfile82

Habe den teil nie gespielt, vielleicht kannst du das irgendwo.