Schlimm das ich Südhalbkugel bei Animal crossing genommen hab?

3 Antworten

Ich glaube der Unterschied liegt bei den Jahreszeiten die dort ein bisschen verschoben sind grundsätzlich ändert sich aber nichts am Gameplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

willst du vielleicht mal meine Insel besuchen, dann kann ich deine auch besuchen und du könntest fische von der Nordseite haben und ich Fische von der Südhalbkugel.

Schlimm das ich Südhalbkugel bei Animal crossing genommen hab?

Schlimm ist es nicht.

Macht das ein unterschied

Deine Jahreszeiten und die momentan fangbaren Fische und Insekten sind halt anders ... ich weiß nicht, ob es auch Events betrifft ...

Was habt ihr genommen?

Nördlich

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.