Animal crossing dinge aufbewahren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt auch Schränke, die du dir ins Haus stellen kannst. Damit kannst du auch auf die Sachen zugreifen, die du in dem Schrank im Bahnhof hast. Dort hast du dann viel Platz, um Dinge unterzubringen.

Du kannst dir auch dein Haus ausbauen und so hast du mehr Zimmer, wo auch noch sehr viel rein passt. Wenn dir das nicht reicht, mach dir einen zweiten Bewohner, der ja auch wieder Platz im Schrank und im Haus hat. Du kannst dir 3 weitere Bewohner machen, also hast du echt sehr viel Platz für deine Sachen.

Auch im Museum sind in der 2. Etage (wenn du sie schon hast) vier große Räume und in der Post kannst du deine Briefe abgeben, die du behalten möchtest und man kann an Briefe Geschenke hinterlegen.

Eigentlich solltest du mit dem Platz, den du überall hast locker auskommen:)) Wenn das alles noch nicht reicht gibt es auch noch weitere Möglichkeiten, die zwar nicht mehr so viel Platz bieten, aber zur Not geht es:

  • wie du schon gesagt hast vergraben oder auch einfach irgendwo ablegen -wenn du die Insel schon hast, kannst du Sachen in den Korb legen (geht aber nur bei sachen, die du anziehen kannst. Zum Beispiel Kleidung, Blumen, Badeanzüge.)

Hoffe ich konnte dir helfen^^ lg

Man kann die Items in Briefen unterbringen wie ein Geschenk und man kann für Obst neuner Körbe machen Wegen dem Schrank .. Was du im Bahnhof untergebracht hast ist auch zu Hause im Schrank das bringt es also nicht ..

Natürlich gibt es Schränke in der Fundgrube ist ganz am anfang einer oder bei nepp und schlep